die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Allymania | # 01 nächste

letzte Aktualisierung: 24.06.2001


#01 Kalt erwischt [The Affair]

Inhalt | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Erschüttert erfährt Ally, daß ihr ehemaliger Professor James Dawson plötzlich gestorben ist. Seine Witwe Katherine bittet sie als seine Lieblingsstudentin, den Sarg mitzutragen und auf der Trauerfeier zu sprechen. Katherine ahnt nicht, daß Ally und James ein Verhältnis hatten - ein Geheimnis, das nicht einmal Allys beste Freundin Renée kennt.

Aber als Katherines Tochter während der Totenwache Ally wiedererkennt, weiß die Witwe, daß es Ally war, wegen der ihr Mann sie beinahe verlassen hätte. Es kommt zu einer unangenehmen Aussprache zwischen den beiden Frauen. Ally ist in der Zwickmühle. Obwohl sie weiß, daß es für James die größte Tragödie seines Lebens war, es nicht mit ihr zu verbringen, sagt sie Katherine, daß es nur eine Midlife Crisis war.

Daß Ally sich in ihrer Notlage mit Billy berät, dem sie auch das Verhältnis mit James gesteht, macht sowohl Georgia als auch Ron eifersüchtig. Aber es kommt noch schlimmer: Während der Trauerfeier bittet der Priester tatsächlich Ally als Rednerin in die Kanzel.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB