die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Merchandise | Buchinformation

letzte Aktualisierung: 30.06.2001


Merchandise

Buchinformation:

"Die Welt der zauberhaften Ally McBeal" von Tim Appelo

Cover Rückseite

Ally McBeal begeistert mit Ihrem Witz und Charme seit der ersten Folge im Jahre 1997 gleichermaßen die Kritiker und die Zuschauer. "Die heißeste TV-Serie", so der amerikanische "TV-Guide", geht nun in die dritte Staffel und trifft genau in die Herzen der Fans. Wir laden Sie mit diesem reich illustrierten, offiziellen Serienführer in die urkomische, intelligente und manchmal herzzerreißende Welt der symphathisch verrückten Ally und ihrer Freunde und Kollegen ein. Bis zum Rand gefüllt mit faszinierenden Fakten und Insiderinfos enthält dieser Guide

  • einen exklusiven Blick hinter die Kulissen - angefangen vom Leben auf dem Set bis zu den Autoren, der Crew, den Kostümen, den Special Effects und den Schauspielern
  • einen kompletten Überblick über jede Folge (Anmerkung: nur bis Folge 223)
  • ein Porträt von David E. Kelley - Schöpfer und treibende Kraft von "ALly"
  • Fakten über Richterin "Whipper", die tanzenden Zwillinge, "Happy" Boyle, Stefan, der Frosch und viele mehr
  • Fishismen, McBealismen und Elaines beste Erfindungen
  • Wissenswertes über die musikalischen Untermalung der Serie und den überwältigen Erfolg von Sängerin Vonda Shepard
  • Interviews mit den Schauspielern
  • plus: alles über Allys Männer, ihre wichtigsten Fälle und Klienten, Allys Beziehungen zu Billy und Georgia und das Leben auf der Unisex-Toilette

Autor TIM APPELO schreibt für "Entertainment Weekly", "People", "TV-Guide", "Details", die "New York Times", "Washington Post" und die "Los Angeles Times" über das Fernsehen, die Popkultur und Hollywood.

ISBN: 389365819X
Verlag: HEEL
Jahr: 1999

Amazon

#top

Eure Kommentare zu den Buch

Das Buch ist doch wirklich erste Sahne. Oder? Schade ist ebend wirklich nur, damit das Buch ebend nur bis Folge 223 geht. Die neue Staffel beginnt ja auch erst im Herbst. Das Buch ist sehr gut geworden, aber ich hätte für den Preis ein Hardcover erwartet. Viel Spass noch beim Lesen. (19.02.2000, Gerrit)

Hier möchte ich später Eure Kommentare zu dem Buch niederschreiben. Also schreibt mir damit dieser Bereich auch seine Berechtigung hat.

#top


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2000 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2000 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB