die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 5 | vorherige # 518 nächste

letzte Aktualisierung: 09.02.2003


#518 Der letzte Akt [Another One Bites The Dust]

Inhalt [de] | Inhalt [en] | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Als Ally und Victor von ihrem Kurzurlaub auf den Bermudas zurückkehren, ist ihr Verhältnis reichlich angespannt. Da wirkt es nicht gerade entspannend, dass Victor von einer Galeriebesitzerin verklagt wird, weil er zu wenig Bilder geliefert hat. Ally fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Victor malt. Als Victor ihr verrät, dass er auch sie in Öl festgehalten hat, will sie das Ergebnis sofort sehen. Doch das führt fast zum Zerwürfnis. Wie konnte er ihren nackten Po nur mit so vielen Cellulitisbeulen verunzieren?

Die Situation wird für Ally nicht leichter, als sie erfährt, dass Sheila Hunt, die Galeriebesitzerin, Victors Ex-Freundin ist und er nicht mehr für sie malt, weil sie sich wieder in ihn verliebt hat. Er hatte Sheila damals ohne ein Wort verlassen, weil er hoffte, Wut würde sie schneller über ihn hinwegkommen lassen als Trauer. Das erinnert Ally an ihre Beziehung mit Larry, der ebenfalls plötzlich aus ihrem Leben verschwand. Victor ist genervt, dass sie schon wieder an Larry denkt, und kauft ihr ein Ticket nach Detroit. Ein deutliches Zeichen für Ally, die Beziehung erst einmal auf Eis zu legen.

Richard steht völlig im Bann von Liza. Tag für Tag malt er sich aus, wie es wohl wäre, mit der heißblütigen jungen Anwältin ins Bett zu gehen. Als sie ihn endlich zu sich einlädt, um seine Neugierde zu befriedigen, erwartet ihn eine große Überraschung.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB