die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 5 | vorherige # 511 nächste

letzte Aktualisierung: 21.12.2002


#511 Kinderüberraschung [A Kick In The Head]

Inhalt [de] | Inhalt [en] | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Eines Abends klingelt es an Allys Haustür, während Ally gerade dabei ist, ihre Spüle zu reparieren. Draußen steht die zehnjährige Maddie, die behauptet, ihre Tochter zu sein. Ally ist wie vom Donner gerührt. Maddie entstand aus einer Eizelle, die Ally zehn Jahre zuvor für Versuchszwecke gespendet hatte. Doch versehentlich wurde ihre Eizelle einer Frau eingepflanzt. Nachdem Maddies Vater kürzlich starb, machte sich das Mädchen auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Ally behält Maddie über Nacht bei sich. Am nächsten Tag taucht Maddies durchgeknallte Tante Bonnie auf, bei der Maddie in den letzten Monaten gelebt hat. Sie ist Nachtclub-Sängerin und versucht ihr Glück gleich auch in Allys Bar. Ally fühlt sich berufen, Maddie bei sich zu behalten, weil sie überzeugt ist, mehr Zeit für das Kind zu haben als Bonnie. Und auch Maddie ist dem Vorschlag gegenüber nicht abgeneigt.

Richard hat unterdessen einen Mordfall übernommen: Kendall Willis hat seiner Frau mit aller Wucht gegen den Kopf getreten, als wäre er ein Fußball. Tatsächlich glaubte Willis im Moment der Tat einen Fußball am Stand liegen zu sehen und nicht den Kopf seiner Frau. John ist unwohl bei dem Gedanken, dass das Schicksal des Mannes in Richards Händen liegt. Als Richard ein Bild von Kendalls Frau, auf dem er einen Fußball über ihr Gesicht gepinselt hat, in die Beweisaufnahme einbringen will, platzt John der Kragen. Er beschimpft seinen Partner als lausigen Anwalt. Doch dann bemerkt er, dass Kendall ihn zeitweise für einen Garderobenständer hält. Er schickt Willis zum Neurologen. Der findet einen Hirntumor, der das Sehvermögen beeinträchtigt. Richard hält sein Plädoyer ...

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB