die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 4 | vorherige # 423 nächste

letzte Aktualisierung: 23.01.2001


#423 Solo für Ally [The Wedding]

Inhalt [de] | Inhalt [en] | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Richard hat Jane dazu überredet, nach Boston zu ziehen und sie auch gleich als Sekretärin in der Kanzlei angestellt. Nelle und Ling reagieren allergisch auf die neue weibliche Konkurrenz, was Jane deutlich zu spüren bekommt. Richard und John beschließen daraufhin, dass sich an dem kalten Klima bei "Cage & Fish" etwas ändern muss.

Nach der Trennung von Larry leidet Ally wieder mal unter Halluzinationen. Eine willkommene Ablenkung ist der Fall des Schülers Malcolm. Der 17-Jährige hat eine Mitschülerin verklagt, weil sie trotz ihrer Zusage doch nicht mit ihm zum Schulabschlussball gehen will. Der Fall ist von vornherein aussichtslos und geht sang- und klanglos verloren.

Ally hält Malcolm nach dem kurzen Prozess einen Vortrag über die Liebe und springt sicherheitshalber auch gleich als Ersatzbegleitung für den Abschlussball ein. Richard schließt sich mit Jane ebenfalls an, damit sie mehr Kontakt mit Leuten in ihrem Alter hat. Nun muss Ally Malcom nur noch dazu überreden, dass er auf dem Abschlussball sein geplantes Lied vorträgt.

TV-Spielfilm :
Ally vertritt einen Jungen, der ein Mädchen vor Gericht zwingen will, ihn zum Abschlussball zu begleiten. Der Fall hat für sie dank ihrer Beziehung zu Larry, der das Mädchen vertritt, eine besondere Bedeutung. Außerdem stellt Fish seine Freundin aus Los Angeles als neue Assistentin ein.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB