die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 4 | vorherige # 421 nächste

letzte Aktualisierung: 16.01.2002


#421 Das Summen der Drohnen [Queen Bee]

Inhalt [de] | Inhalt [en] | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Richards neue Klientin, Sydney Gale, übt eine magische Anziehung auf alle Männer in ihrer Umgebung aus. Auch Richard ist sofort Feuer und Flamme für die Chefin einer Werbeagentur. Sydney hat ihre Firma wie einen Bienenstock organisiert mit den Männern - und in der Firma gibt es nur Männer - als Dronen und ihr als Bienenkönigin. Alle umschwärmen sie. Auch Richard verliert in Sydneys Gegenwart seinen Verstand und bittet John um Hilfe. Der muss die Bienenkönigin gegen eine ehemaligen Mitarbeiter verteidigen, der entlassen wurde, weil er wegen seiner bevorstehenden Hochzeit keinen sexuellen Kontakt mit seiner Königin mehr haben wollte. Auch der sonst so kühle John verfällt Sydney.

Richards Pfarrer, Reverend Mark Newman, hat schon wieder Probleme mit seiner ehemaligen Freundin Lisa. Die Chorleiterin nutzt ihre Position in der Kirche regelmäßig, um im Gottesdienst gehässige Gospels gegen Marks neue Freundin Buttons zu singen. Die ist ebenfalls im Chor, und so endet der Gottesdienst immer im gesanglichen Wettstreit der beiden. Nelle und Jackson versuchen einen Kompromiss zu finden.

TV-Spielfilm :
Syndey Gale, Chefin einer Werbeagentur, wendet sich an Cage & Fish, um Rechtsbeistand in einem Fall sexueller Belästigung zu erhalten. Fish übernimmt sofort den Fall, verliert aber schnell seine Objektivität, nachdem er sie kennen gelernt hat. Deshalb bittet er Cage, als Beisitzer zu fungieren, doch dieser hat selbst Schwierigkeiten, konzentriert zu bleiben. Inzwischen arbeiten Nelle und Jackson an dem Fall eines Priesters und seiner Freundin gegen die Exfreundin.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB