die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 4 | vorherige # 416 nächste

letzte Aktualisierung: 10.12.2001


#416 Tapetenwechsel [The Getaway]

Inhalt [de] | Inhalt [en] | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Nach dem Bruch mit Melanie und Ling brauchen John und Richard dringend Ablenkung. Richard überrascht seinen Partner mit einer Einladung nach Los Angeles, wo die Menschen schrullig genug für John und oberflächlich genug für Richard sind. John wirft sich in sein schrecklichstes Hawaiihemd, und los geht der Wochenendtrip.

Im Flugzeug ordert Richard für die Passagiere der ersten Klasse eine Runde Bloody Mary und bietet nebenbei seine Dienste als Anwalt an: Immerhin könnte das Flugzeug abstürzen. Als er auch noch seine Sauerstoffmaske aufsetzt, weil sein Sitznachbar Blähungen hat, wird er zur Begrüßung in L.A. am Flughafen verhaftet. Nachdem John ihn vor Gericht rausgepaukt hat, kann der Urlaub beginnen.

Am Pool spricht Richard die junge Jane an. Kurz darauf werden die beiden verhaftet, weil Jane für eine Begleitagentur arbeitet. Anklage: Prostitution und Unterstützung von Prostitution. Wieder ist John derjenige, der vor Gericht alles glattbügelt.

John nimmt sich Richards Vorbild zu Herzen und spricht am Pool Cassandra Wilson an. Sie wurde gerade von ihrem reichen Mann bei der Scheidung übers Ohr gehauen und mit einem Almosen abgespeist. Während John sich Cassandras Falls annimmt, hilft Richard Jane, von ihrem Agenten Frankie loszukommen. Danach kann der Urlaub aber nun endlich beginnen...

TV-Spielfilm :
Um ihre ruinierten Beziehungen hinter sich zu lassen, beschließen Richard und John, Urlaub in Los Angeles zu machen. Der Ausflug entwickelt sich schnell zu einem Arbeitsurlaub, als John Richard aus Schwierigkeiten frei boxen muss. Dabei nutzt er die Gelegenheit und hilft einer schönen Frau, die Scheidung von ihrem reichen Ehemann zu erkämpfen. Dieser hatte einen Ehebrecher geschickt, die Schöne zu verführen. Inzwischen hilft Richard einer angehenden Schauspielerin bei der Trennung von ihrem Agenten, der sie dazu benutzt, einen Begleitservice zu leiten.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB