die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 4 | vorherige # 414 nächste

letzte Aktualisierung: 12.11.2001


#414 Männerliebe [Boys Town]

Inhalt [de] | Inhalt [en] | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Der Streit zwischen Richard und John eskaliert. Die zwei sind zwar beste Freunde und Partner, aber irgendwie hassen sie sich auch. Melanie schlägt den beiden eine Paartherapie vor, aber Richard lehnt ab, denn Männer reden nicht über ihre Gefühle. Schliesslich stimmt er doch zu. Unter den Augen ihres Therapeuten können sie sich gegenseitig die Meinung sagen. Und hinterher bei einem Martini und einer Zigarre in Johns Geheimversteck Versöhnung feiern.Jackson und Ling vertreten die Kanzleichefin Gloria Albright, die alle männlichen Anwälte entlassen hat, um ihr Büro von negativen sexuellen Schwingungen zu befreien. Ein Fall von sexueller Diskriminierung? Ausgerechnet Renee vertritt die Gegenseite. Jackson versucht die Geschworenen davon zu überzeugen, dass Männer immer nur an das Eine denken - auch Anwälte. Ling sieht mit gemischten Gefühlen, dass Jackson sich nach dem Fall mit Renee verabredet. Elaine hingegen hat immer noch Schweissausbrüche in Gegenwart des neuen Anwalts. Mark fühlt sich dadurch in seinem männlichen Stolz verletzt und gibt ihr den Laufpass. Das hingegen bringt Ally auf die Palme. Sie kittet die Beziehung wieder. Allerdings muss Elaine danach in Jacksons Gegenwart hart gegen die Schweissperlen kämpfen.

TV-Spielfilm :
Cage und Fish haben nun endgültig genug voneinander und wenden sich an einen Therapeuten, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Ling und Duper vertreten inzwischen Gloria Albright, die vor Gericht steht, weil sie alle Männer in ihrer Firma gefeuert hat. Sie glaubt, ein Unternehmen in dem nur Frauen vertreten sind, bietet eine bessere Arbeitsumgebung.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB