die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 4 | vorherige # 412 nächste

letzte Aktualisierung: 09.12.2001


#412 Damenwahl [Hats Off To Larry]

Inhalt [de] | Inhalt [en] | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

von: Sylvia Geissler am 27.11.2001
ich bin, wie viele von Euch ein fan von diese Serie. Der Alltag und alles was mit Ally's Leben zusammenhängt, folge ich mit Herz. Auch heute Abend habe ich zugeschaut wie Larry nach Detroit zurück gegangen ist. *snnnf* Als Mutter verstehe ich die Sachlage schon aber ich selbst bin der Meinung das Sam zwar sicherlich "recht" auf seinem Vater hat und auch das er noch mehr das Recht hat zu versuchen ihm in seine Nähe zu bekommen. Dennoch finde ich, hätte Larry eine Lösung finden können (müssen) um gleichermaßen seine Bedürfnissen zu stillen. Wenn er Ally so liebt wie er ihr sagt, hätte er sein Sohn sagen müssen: "ok. ich komme zu Dir nach Detriot aber gebe mir und Ally ein wenig Zeit um alles zu regeln. Ally hatte ja gesagt, dass sie mitgehen würde, also stünde dem nichts im Wege. Ally hat aber das einzig richtige getan, denn dieser "Kampf" hätte sie letztendlich verloren. Aber Larry hätte es anders regeln können.

Wie auch immer bin ich mir im klaren, dass es Gründe gegeben hat, weswegen Der Schauspieler aussteigen mußte und es so am besten war, denn die Option zurück zu kommen ist ja gegeben. Trotzdem schade drum denn ich fands ein super Paar! Habe auch ganz schön geweint beim Ende. Zum Glück für mich in den Armen meinem Liebsten. Denn ER hätte wie oben beschrieben gehandelt!


von: Beatrix Heilegger am 30. Nov. 2001
Ich finde es sehr schade das Larry gegangen ist, das Ally wieder alleine ist und das Richard seinen Prozess verloren hat!
Ein grosser Fan!


Eure Meinung ist gefragt!
Wie fandet Ihr diese Folge? Schreibt einfach drauflos, was Euch einfällt: Was hat Euch gefallen, was fandet Ihr nicht so gut? Ich werde die Meinungen dann auf dieser Seite veröffentlichen. Schreibt mir an die Adresse allymcbeal@gmx.de. Für alle, die nicht soviel schreiben wollen: Schickt mir einfach Eure Schulnote für diese Folge: Schreibt eine Mail, die die Note 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 enthält, wobei 1 die beste und 6 die schlechteste Bewertung ist (wie in der Schule halt ;-).

 

Die schönsten Zitate
Schickt mir die besten Zitate an allymcbeal@gmx.de!

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB