die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 4 | vorherige # 411 nächste

letzte Aktualisierung: 21.10.2001


#411 Im Schwitzkasten [Mr. Bo]

Inhalt [de] | Inhalt [en] | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Melanie nimmt John das erste Mal mit in ihre seltsam eingerichtete und ziemlich enge Wohnung. Genau genommen ist es gar keine Wohnung, sondern ein alter Lastenaufzug. Ausserdem stellt sie ihn dem Obdachlosen Mr. Boo vor, der John überaus misstrauisch begegnet. Melanie rückt schliesslich mit der Wahrheit raus: Genau genommen ist Mr. Boo ihr Vater. Und der will sich erst mal mit John prügeln, bevor er ihm erlaubt, mit seiner Tochter auszugehen. Die Geschäftsfrau Jerry Hill hat ihre Empfangsdame wegen fünf Kilo Übergewicht entlassen. Richard überträgt Ally den Fall, immerhin ist sie Spezialistin für Oberflächlichkeit. Der nächste Tiefschlag folgt, als Larry Ally erzählt, nach welchem Prinzip die Kanzlei "Cage & Fish" ihre Anwältinnen aussucht: ihrem Aussehen. Im Club findet ein Twistwettbewerb für wohltätige Zwecke mit dem legendären Chubby Checker statt. Aber niemand will teilnehmen. Ally lässt sich erst dazu überreden, als ihre Erzkonkurrentin Ling sich als Twistmeisterin ausgibt. Nelle hingegen macht nur mit, weil Ling ihr den attraktiven Latino Sam Adams als Tanzpartner besorgt.

TV-Spielfilm :
In der Bar wird ein großer Twist-Wettbewerb mit Chubby Checker veranstaltet, und Richard meldet die komplette Firma dafür an. Ally hat es sich in den Kopf gesetzt zu gewinnen, doch sie muss sich mit harten Mitbewerbern auseinandersetzen, zu denen auch Elaine und Ling gehören. Inzwischen stellt Melanie John einen mysteriösen, obdachlosen Freund vor, und die beiden Verliebten kommen sich noch näher.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB