die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 4 | vorherige # 407 nächste

letzte Aktualisierung: 14.10.2001


#407 Unterm Hammer [Love on Holiday]

Inhalt [de] | Inhalt [en] | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

John ist nicht mehr bereit zu akzeptieren, dass Kimmys Mutter Linny bei jeder Verabredung dabei ist. Kimmy braucht aber zu jeder Verabredung eine Begleitung. Also muss Ally als Ersatz her, als die beiden sich in der Bar treffen. Aber wen entdeckt John in einer der hinteren Reihen, gut getarnt mit Perücke und Brille: Linny! Schweren Herzens gibt er Kimmy den Laufpass. Die Kanzlei ist wieder mal wegen sexueller Belästigung verklagt worden. Elaines neue Erfindung, der Vi-Bra, soll den Ex-Buchhalter Peanut sogar impotent gemacht haben. Larry und Mark lassen sich von ihr das Stück vorführen, das Brüste in Bewegung versetzt. Nur auf Handyklingeln reagiert der Vi-Bra allergisch. Die Anwälte der Kanzlei versteigern für einen Wohltätigkeitsbasar Verabredungen. Der junge Arzt Greg ersteigert Nelle für 6.000 Dollar. Zuerst gibt sie sich reserviert, aber der Vorwurf, sie sei beziehungsgestört, wirkt sofort. Nelle verliebt sich sogar in ihn. Allerdings trägt Greg ein Geheimnis mit sich herum. Richard wird von dem schwulen Paul ersteigert. Und der will mit seinem Preis auf jeden Fall in die Bar tanzen gehen.

TV-Spielfilm :
Marks Exfreundin Cindy taucht wieder auf. Inzwischen wird Fish von Larry beauftragt, Elaine zu vertreten, die wegen sexueller Belästigung angeklagt ist. Nelle und Ling kämpfen um größere Aufmerksamkeit bei einer Wohltätigkeitsversteigerung, und John stellt sich Kimmys Mutter.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB