die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 4 | vorherige # 403 nächste

letzte Aktualisierung: 14.10.2001


#403 Verliebte Jungs [Two’s a Crowd]

Inhalt [de] | Inhalt [en] | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Hingerissen vom Lächeln des Anwalts Michael William lässt Ally sich auf ein Date mit dem charmanten, aber wesentlich älteren Witwer ein. Die beiden haben sich zunächst nicht viel zu sagen, entdecken dann aber ihre gemeinsame Leidenschaft für Disco-Musik. Gleichzeitig schwärmt Ally aber auch für einen Jüngeren: Jonathan, mit dem sie sich ebenfalls verabredet. Das harmonische Doppelspiel findet ein jähes Ende. Erst entpuppt sich Michael als Neil Diamond-Fan, dann stellt er Ally beim Abendessen seine Kinder vor: Seine Tochter ist älter als Ally, und sein Sohn ist – Jonathan. Nelle und Ling sollen im Auftrag von Wanda Spickett die Beziehungs-Therapeutin Shirley Grouper verklagen. Wanda wirft ihr vor, ihre Ehe ruiniert zu haben: Ihr Mann hat sie verlassen, als sie begann, sich an die devoten Verhaltensregeln aus Shirley Groupers "Wie befriedige ich meinen Mann"-Seminaren zu halten. Dr. Spickett gesteht den Anwältinnen allerdings, dass er seine Frau ohnehin nie geliebt habe, es ihm nur jetzt leichter gefallen sei, sie zu verlassen. Mark wundert sich unterdessen über das auffällige Interesse, das Richard an seiner Beziehung zu Cindy zeigt. Die Kollegen halten weiter dicht, aber Cindy lässt Mark bei einem engen Tanz in der Bar schliesslich selbst spüren, was sie ihm bisher verheimlicht hat: Sie ist ein Mann.

TV-Spielfilm :
Ally hat einen gut aussehenden älteren Mann kennen gelernt und geht mit ihm aus. Am nächsten Tag begegnet sie einem jüngeren Mann, der ebenfalls ihr Interesse weckt. Sie fühlt sich zu beiden hingezogen und versucht, die Verabredungen mit ihnen zu koordinieren. Inzwischen vertreten Ling und Nelle eine Frau in einem Prozess gegen ihren Arzt, der ein "Wie befriedige ich meinen Mann"-Seminar anbietet.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB