die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 3 | vorherige # 312 nächste

letzte Aktualisierung: 25.06.2001


#312 Zwergenaufstand [In Search Of Pygmies]

Inhalt | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Valentinstag an der roten Ampel nutzt Ally die Gelegenheit. Um den attraktiven Mann im Auto vor ihr kennen zu lernen, gibt sie Gas und fährt auf. Anstatt sich geschmeichelt zu fühlen, reagiert das Objekt ihrer Begierde – Dennis – zunächst rüpelhaft. Aber schon am nächsten Tag steht er in der Kanzlei, um sich zu entschuldigen und Ally zum Dinner einzuladen. Ein Glücksgriff: Dennis entpuppt sich als charmanter Arzt und ist einfach süß – bis er grunzend und schnaubend zum ersten Mal lacht. "Wie eine Kuh beim Gebären" findet Ally und gibt Dennis nach Rücksprache mit den Kolleginnen den Laufpass. Jetzt will der Arzt sich rächen: Plötzlich verlangt er 25.000 Dollar Schmerzensgeld für den Auffahrunfall.

Wohin verschwindet Ling regelmäßig heimlich während der Arbeitszeit? Richard folgt seiner Freundin und erlebt eine Überraschung: Ling trifft sich mit dem 82-jährigen Marty zum Tanzen im Seniorenheim von Lucy Taylor. Jetzt braucht Marty auch ihren Rat als Anwältin: Lucy hat ihn rausgeworfen. Der liebenswerte Alte hat offenbar eine so blühende Phantasie, dass die anderen Heimbewohner nicht mehr schlafen können. Stattdessen schickt Marty sie auf die Suche nach aggressiven Pygmäen, die angeblich Jagd auf Rentner machen. Empört verklagen Ling, Richard und John das Seniorenheim. Die entscheidende Frage im Gericht lautet: Sind die Pygmäen echt? Marty bringt es nicht übers Herz zu lügen: Er antwortet mit ja.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB