die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 3 | vorherige # 310 nächste

letzte Aktualisierung: 25.06.2001


#310 Freunde, Feinde und Liebhaber [Just Friends]

Inhalt | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Nach einem langen Arbeitstag stehen Ally und John nebeneinander vor dem Aufzug und erkennen plötzlich, dass sie füreinander bestimmt sind. Es kommt zu einem langen Kuss, dann... wacht Ally auf: nur ein Traum! Oder eine Offenbarung? Ally trifft es wie ein Schlag: Auf einmal ist sie überzeugt, dass John der einzig richtige Mann für sie ist. Der Kollege merkt schnell, dass mit Ally etwas nicht stimmt, und gerät in die Zwickmühle. Er liebt Nelle, will aber die Freundschaft zu Ally nicht aufs Spiel setzen. Schließlich stellt er klar, was er will: Nelle als Freundin und Ally als Therapeutin.

Amouröse Pleite auch für Elaine. Dank ihrer Pheromon-getränkten Lederhose verläuft ihr Date mit dem attraktiven Bob zwar erfolgreich, aber dann will er gleich zur Sache kommen schließlich hat er sich nur mit ihr verabredet, weil er gehört hat, dass sie nichts anbrennen lasse. Frustriert entschließt sich Elaine zu einem Imagewechsel und erscheint nur noch hochgeschlossen zur Arbeit. Auch Billy trifft es hart: Georgia reicht die Scheidung ein und lässt es sich nicht nehmen, die Papiere persönlich bei ihm abzuliefern. Sandy hat ebenfalls genug von seinen Macho-Eskapaden und will kündigen. Billy will aber lieber auf seine "Billy-Girls" verzichten als auf seine Sekretärin.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB