die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 3 | vorherige # 302 nächste

letzte Aktualisierung: 25.06.2001


#302 Heisse Küsse, harte Schläge [Buried Pleasures]

Inhalt | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

"Ich glaube, ich werde lesbisch." Ein homoerotischer Traum verwirrt Ling. Sie geht in die Offensive und lädt Ally zum Dinner ein. Ein Date? Nervös kommt Ally ins Lokal, aber die beiden sind sich schnell einig, dass sie nach einem harten Arbeitstag nur eins wollen: einen Mann. Trotzdem amüsieren sich Ally und Ling hervorragend, als sie für das interessierte männliche Publikum einen heißen Tanz aufs Parkett legen. Im Büro kommt es dann doch noch zu einem Kuss.

Komplikationen gibt es auch im Liebesleben von Nelle und John: Das "Gummibärchen" hört zufällig mit, als seine Freundin Ling gegenüber eine erotische Fantasie preisgibt. John missversteht die Lage gründlich. Elaine baut den geknickten Anwalt zwar wieder auf, aber als er Nelles vermeintliche Wünsche in die Tat umsetzt und sie im Bett schlägt, handelt er sich großen Ärger ein. In die Nesseln setzt sich auch Billy, der es sich im Fall Alice Gaylor sie wurde verklagt, weil sie zu sexy ist - mit Renée verscherzt. Sie beschimpft ihn nicht ohne Grund als "männliches Chauvi-Schwein".

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB