die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 2 | vorherige # 218 nächste

letzte Aktualisierung: 25.06.2001


#218 Fingerübungen [Those Lips, those Hands]

Inhalt | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Ally übernimmt mit John die Verteidigung in einem Mordfall: Mr. Shepley hat seiner Frau mit der Kettensäge die Hand abgetrennt. Aber hat er sie vorher auch ermordet, oder war sie wie er beteuert - schon tot, als er den "Akt der Liebe" beging? Georgia und Billy vertreten einen Versicherungsvertreter, dem wegen seiner Frisur gekündigt wurde. Allerdings findet nicht nur Georgia diese Frisur ziemlich abstoßend: Ross Fineman hat seine spärlichen, dafür aber meterlangen Haare mehr oder weniger kunstvoll um seine Glatze drapiert. Nachdem durch richterlichen Beschluss das Kämmen erzwungen wurde, sorgt Ling mit einem neuen Haarschnitt für einen Kompromiss.

Richard versucht erfolglos, sich von Ling zu trennen, die immernoch keinen Sex will. Stattdessen entdeckt er eine neue erogene Zone in ihrer Kniekehle. Unterdessen sieht Ally ihrem 29. Geburtstag nicht gerade freudig entgegen, während John, der 35 wird, beschwingt ist wie selten. Erst küßt er Ally, dann Renée, und schließlich hat Nelle für ihn eine umwerfende Geburtstagsüberraschung: Barry White singt höchstpersönlich in der Bar.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB