die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 2 | vorherige # 205 nächste

letzte Aktualisierung: 24.06.2001


#205 Schlag auf Schlag [Story of Love]

Inhalt | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Anwältin Ally McBeal wird wieder einmal selbst verhaftet. Sie landet in der gleichen Zelle wie Hannah Puck, die junge Frau, mit der sie sich auf der Straße geprügelt hat. Da Hannah sich am nächsten Tag vor Gericht verantworten muß, weil sie ihre beste Freundin buchstäblich auf den Müll geworfen hat, nachdem die ihr den Freund ausgespannt hat, übernimmt Ally den Fall. Die Verteidigung verkompliziert sich nicht nur, weil Hannah Ally nicht die ganze Wahrheit erzählt hat, sondern auch weil Ally in einen privaten Konflikt gerät: George macht ihr eindeutig den Hof, obwohl er mit Elaine zusammen ist. Klammheimlich muß Ally vor Gericht der Gegenseite Recht geben, die argumentiert, man dürfe den Richtigen nicht ziehen lassen, nur weil er mit einer anderen ausgeht. Außerdem gibt es im Gerichtssaal ein unliebsames Wiedersehen mit Wunderkind Oren Koolie.

Im Büro trainiert unterdessen John unermüdlich seinen Turnierfrosch Stefan. Nicht nur Nelle ekelt sich vor dem hochbegabten Tier. Als Stefan wieder einmal ausrückt und sie und Georgia auf den Unisex-Toiletten erschreckt, schubst Richard den Frosch versehentlich in die Kloschüssel. Leider betätigt in genau diesem Moment John mit seiner Fernbedienung die Spülung. Als er erfährt, was er angerichtet hat, beraumt er in der Kanzlei eine Trauerfeier an. Richard versucht im Vorfeld dafür Sorge zu tragen, daß niemand bei der Gedenkrede für Stefan lacht, was gründlich mißlingt.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB