die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 1 | vorherige # 123 nächste

letzte Aktualisierung: 24.06.2001


#123 Herz zu verschenken [These Are the Days]

Inhalt | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Bobby Donnell engagiert Ally, als er für einen heiklen Fall einen zweiten Anwalt braucht: Bernie Gilson verklagt das Krankenhaus, das es abgelehnt hat, sein gesundes Herz gegen das schwache von Mr. Michaelson auszutauschen. Ally, ohnehin von den Motiven für diesen Herz-Tausch unter Freunden verwirrt, gerät in die Bredouille: Richter Walsh ernennt die Anwältin während der Verhandlung kurzerhand zur Richterin und verlangt von ihr, im Interesse von Bernie Gilson zu entscheiden. Also fällt Ally ihr Urteil - und Bobby in den Rücken: Antrag des Klägers abgewiesen.

John verteidigt zur gleichen Zeit Alan Farmer, der wegen leichter Körperverletzung in vier Fällen angeklagt ist. Alan hilft frischverliebten, zögerlichen Paaren auf die Sprünge, indem er sie mit einem abgesägten Paddel schlägt und so ihre Verbundenheit stärkt. Staatsanwältin Renée fordert für den selbsternannten Amor trotz seiner beachtlichen Erfolgsquote mindestens sechs Monate. John hat mit "Meine Mutter sagte immer..." bei der Jury leider keinen Erfolg, genau wie Alan, als er sich auf dem Gerichtsflur noch einmal als Apostel der Liebe versucht: Er schlägt auf Bobby und Ally ein, zwischen denen es längst heftig geknistert hat. Es kommt zwar zu einem vielversprechenden Kuß, doch die kalte Dusche folgt sofort, denn Bobby "braucht noch Zeit".

Da offensichtlich auch Georgia Bobby attraktiv findet, kommt es außerdem zu einem völlig übertriebenen Eifersuchtsausbruch von Billy. Die beiden stellen fest, daß sie sich aus lauter Angst vor dem Ehetrott einfach mal streiten wollten. Am Abend erlebt Billy dann eine Überraschung: Georgia führt ihre scharfen neuen Schuhe vor - und nur die. Leider platzt Ally in das Schäferstündchen auf dem Konferenztisch.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB