die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 1 | vorherige # 122 nächste

letzte Aktualisierung: 24.06.2001


#122 Kleine Hüpfer und große Sprünge [Alone Again]

Inhalt | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Der Fluchtversuch des Bankräubers Vincent Robbins ist - nur einen Monat vor seiner Entlassung - gescheitert. Jetzt drohen dem 72jährigen, der die gesamten 18 Jahre seiner Haft gebraucht hat, um aus Gummibändern ein Trampolin zu häkeln, mit dem er über die Gefängnismauer gehüpft ist, noch einmal 12 Jahre Gefängnis. Damit jemand die Geschworenen verwirrt, zieht sein Anwalt John und Ally hinzu. Und die erleben eine Überraschung: Die Staatsanwältin, Hayley Chisholm, entpuppt sich nicht nur als alte Studienfreundin von John, sondern zu Allys Entzücken auch als seine heimliche große Liebe. Die beiden passen tatsächlich gut zusammen, und Ally fleht John an, das Risiko einzugehen, ihr seine Liebe zu gestehen.

Die neue Klientin von Georgia und Richard heißt Mary Hallyday. Sie will ihren Ex-Verlobten verklagen, der sie - mitsamt dreihundert Hochzeitsgästen - vor dem Altar stehengelassen hat. Während Elaine versucht, Mary mit ihrer neuesten Erfindung, der "Ehemann-CD", zu trösten, hat die Anklage mit drei erheblichen Problemen zu kämpfen: Gerichte erzwingen keine Liebe, noch nie wurde ein vergleichbarer Fall gewonnen, und außerdem hat die ehrenwerte Richterin Cone den Vorsitz - Whipper! Aber Richard überrascht seine Ex-Freundin zur Abwechslung einmal mit plausiblen Argumenten.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB