die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Staffel 1 | vorherige # 119 nächste

letzte Aktualisierung: 24.06.2001


#119 Happy Birthday [Happy Birthday, Baby]

Inhalt | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Ally haßt Überraschungen - besonders zu ihrem Geburtstag. Außerdem ist sie depressiv: In nur zwei Jahren wird sie dreißig sein, und Greg will immer noch nicht mit ihr schlafen. Also ergreift die Anwältin relativ schnell die Flucht, als mit den jubelnden Kollegen auch ein männlicher Stripper ihr Büro stürmt. Im übrigen beginnt heute die Verhandlung im Fall Mark Henderson. Der leidenschaftliche Fußfetischist ist nachts in das Schlafzimmer von Cheryl Bonner eingedrungen, mit der er ein paar Mal ausgegangen war, und hat ihren Fuß gestreichelt. Jetzt hat sie ihn verklagt, und Henderson läßt sich nicht überreden, auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren, denn er liebt die Frau wirklich.

Elaine überredet Greg, abends in der Bar beim großen Geburtstags-Jam für Ally ebenfalls ein Lied zu singen. Nachdem Elaine und Renée bereits eine atemberaubende Nummer vorgetragen haben, steigt Greg dann tatsächlich auch auf die Bühne - und läßt alle Damenherzen im Saal dahinschmelzen. Leider auch das von Renée, die sich spontan zu einem gewagten Duett zu ihm auf die Bühne gesellt. Gekränkt verläßt Ally die Bar. Erst später klärt Greg sie auf, warum er ihr - obwohl er in sie verliebt ist - bisher nicht nähergekommen ist: Er hat, schon bevor er Ally kennengelernt hat, einen neuen Job in einem Krankenhaus in Chicago angenommen und wird die Stadt verlassen. Ally gibt sich cool, ist aber am Boden zerstört.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB