die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Episodenführer | Allymania | vorherige # 12 nächste

letzte Aktualisierung: 24.06.2001


#12 Original und Fälschung [Fools Night Out]

Inhalt | Facts | Eure Meinung | Engl. Transkript | Deutsches Transkript | Screenshots

 

Nelles Freundin Ling will die Krankenschwester eines Schönheitschirurgen verklagen - weil ihre Brüste echt sind. Ling hatte ihrer Schwester zum Geburtstag Implantate geschenkt, und der Arzt - er ist bereits pleite, dewegen sieht Ling bei ihm nichts zu holen - hatte seine Krankenschwester als Beispiel seiner gelungenen Brustvergrößerungen präsentiert: eindeutig Betrug. Georgias Empörung darüber, daß Richard grundsätzlich die absurdesten Fälle bei ihr ablädt, vergrößert sich noch, als Billy es sich nicht nehmen läßt, zwecks Beweisfindung Original und Fälschung persönlich in Augenschein zu nehmen. Während Richard noch überlegt, wie er die unausstehliche Ling zu einer Verabredung überreden kann, hat John schon ein konkreteres Problem: Soll er zu seiner ersten Verabredung mit Nelle seine neuen Plateauschuhe anziehen oder nicht?

Richards Pfarrer Mark ist ebenfalls in Schwierigkeiten. Er hatte ein Verhältnis mit einer seiner Chorsängerinnen, Lisa. Seit er Schluß gemacht hat, singt sie beim Gottesdienst Popsongs, die offensichtlich an ihn gerichtet sind. Renée, Richard und Ally besuchen den Gottesdienst der afroamerikanischen Gemeinde, wo Lisa gerade "Love Me if You Will" schmettert. Ally versucht zu vermitteln, erinnert sich aber auch an ihre eigene Trennung von Billy. Schmerzlich wird ihr klar, daß Billy damals schon wegen Georgia nach Michigan gegangen ist. Sie schlägt Lisa vor, statt in der Kirche in der Bar zu singen.

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2002 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2002 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB