die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Darsteller | Vonda Shepard

letzte Aktualisierung: 26.09.2001


Vonda Shepard's Open-Air-Auftritt beim "Rock im Park 2000" - Festival

Auf dieser Seite findest Du einige Screenshots von Vonda Shepard's Open-Air-Auftritt beim "Rock im Park 2000" - Festival am 09.06.2000 um 16:45 Uhr was am 15.07.2000 zwischen 0.00 Uhr bis 6.00 Uhr im Bayrischen Fernsehen (BR) gesendet wurde.

Eine weitere Zusammenfassung wird am 22.08.2000 um 23:45 - 0:30 auch im Bayrischen Fernsehen (BR) gesendet.

Ausstrahlung vom 15.07.2000 zwischen 0.00 und 6.00 Uhr

Bei der Zusammenfassung vom 15.07.2000 wurden folgende Titel von Vonda Shepard mit Band gesendet:

  1. Will you marry me?
  2. Someone you use
  3. Searching my soul
 
   

Bilder von:
apa

nach oben

 

Ausstrahlung vom 22.08.2000 zwischen 23.45 und 0.30 Uhr

Bei der Ausstrahlung am 22.08.2000 wurden nur 2 Titel gesendet und zwar:

  1. Will You Marry Me ?
  2. Searching My Soul

Zwischen den 2 Titeln führte Christoph Süß ein kleines Interview mit Vonda Shepard.

Interview mit Vonda Shepard - geführt auf dem "Rock im Park 2000" - Festival

Du hast (für) Al Jarreau [?] und Jackson Brown gearbeitet. Nicht viele Sänger schaffen es aus der zweiten Reihe in die Erste. Wie war das bei Dir ?

Ich war von Anfang an Sängerin und habe selber Songs geschrieben und in Clubs gespielt. Glücklicherweise bekam ich auch einen Job als Begleitmusikerin. Dennoch hatte ich währenddessen eigene Club-Auftritte und ich habe meine eigene Musik gemacht. Mit 24 bekam ich meinen ersten Plattenvertrag bei Warner Brothers. Es gab Höhen und Tiefen. Und an einem Tiefpunkt kam die Tour mit Jackson Brown. Das war eine tolle Erfahrung. Als ich ihn beobachtete, dachte ich mir, das kann ich auch. Und... hier bin ich.

Und dann kam der große Durchbruch mit Ally McBeal. Du spielst ja auch eine Rolle in der Serie. Gefällt es Dir ?

Ja, ich find das toll. Es macht mir sehr viel Spaß und da ich die Musik für die gesamte Serie selbst produziere, habe ich jede Woche eine neue Herausforderung. Ich bin also Produzentin und Musikerin. Ich kann alles anwenden, was ich die letzten 20 Jahre im Studio gelernt habe. Ich finde diese Arbeit einfach fantastisch.

Ein Videomitschnitt werde ich eventuell später, wenn ich entsprechendes Hardwareequitment habe, nachliefern.

 
   

Bilder von:
apa

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2000 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2000 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB