die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Darsteller | Portia de Rossi

letzte Aktualisierung: 02.10.2001


Information zur Veronica Folge "Veronicas erstes Date" (1997)

deutscher Titel:

Veronicas erstes Date

Originaltitel:

Veronica's First Date

USA:

30.10.97

Regie:

Drehbuch:

Schauspieler:

Inhalt http://epguides.de:
Josh, der weiterhin vor sich selbst leugnet, schwul zu sein, hat ein Alibiverhältnis mit dem Model Carolyn. Carolyns Bruder Tom bringt seiner Schwester eine Mappe in die Lobby, die sie für einen Fototermin braucht. Tom ist Rodeo-Cowboy, und Josh verliebt sich sofort in ihn. Von nun an sorgt er dafür, dass Tom bei jedem Rendezvous mit Carolyn dabei ist. Als Carolyn sich dagegen wehrt, dass sie immer zu Dritt ausgehen, schlägt Josh Ronnie vor, doch einmal mitzugehen. Ronnie lässt sich breitschlagen und verliebt sich auch in Tom. Ronnie lädt ihn zu sich nach Hause zum Dinner ein. Voller Aufregung bereitet sie mit Olive den Abend vor. Doch ihre Erwartungen sind zu hoch. Alles im Haus erinnert sie so sehr an ihren Ex-Mann Bryce, dass es ihr unmöglich ist, Tom näher zu kommen. Außerdem versucht der eifersüchtige Josh ständig, den Abend zu sprengen. Tom kann Ronnies Gefühle verstehen und geht.

Screenshots aus "Veronicas erstes Date"

Bilder von:
apa

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2000 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2000 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB