die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Community

letzte Aktualisierung: 15.07.2001


Community

Mailingliste | Chat's | Forum's | sonstiges

deutsche Ally McBeal Mailingliste

Die Mailingliste dient dazu, auf E-Mail Basis über Ally McBeal bzw. die Serie und alles, was damit zusammenhängt zu diskutieren. Die Netiquette (eine Art Text mit Benimmregeln) sind bitte vorher zu beachten!

weitere Information sind auf einer seperaten Seite zur AllyDE - Mailingliste von eGroups aufgelistet.

 


deutschsprachige Ally McBeal Chat's

Da sind mir im Moment nur 2 bekannt, wo ich auch öfters Dienstag nach Ally McBeal (ab 23:05 Uhr) gern mit Ally Fans chate.

Chat-Zeiten: Dienstag ab ca. 23:05 Uhr (nach Ally McBeal auf VOX)

Aber Du kannst jederzeit mal reinschauen. Denn man trifft sich auch tagsüber mal zufällig :-)

Eine Voraussetzung um an den Chat's teilnehmen zu können ist ein Browser der Java unterstützt. Bei den heute üblichen Browsern (z.Bsp. Netscape 4, Internet Explorer 4 oder 5, Opera [?]) dürfte dies kein Problem mehr sein. Java sollte nur nicht in den Einstellungen des Browsers deaktiviert sein.

Als Alternative zu einem javafähigen Browser wäre Mittels eines IRC-Clients wie mIRC, dIRC oder Pirch um an den Chat's teilzunehmen.

1. Auf externbygones.de gibt es einen deutschsprachigen Chat, wo sich externmehrere Ally McBeal Fanseiten zum extern"Uni-Sex-Toiletten-Chat" zusammengeschlossen haben. Weitere Informationen zum Chat und zu den Mitgliedern (Members) finden Ihr auf der externHauptseite zum Chat.

http://chat.bygones.de www.bygones.de

2. Ein weitere Ally McBeal Chat ist über das externAlly-Forum.de (im Wiki) zu erreichen.

An den Chats kann man auch mit einem IRC-Client (wie mIRC, dIRC) teilnehmen. Du benötigst dann nur noch folgende Daten um Dein IRC-Client richtig einzustellen.

  • Server: chat.planetz.net , Port 6667 oder 7000
  • alternativer Server: irc.webchat.org , Port 6669
  • Channel : 1. #unisex-toilette
  • Channel : 2. #room54


deutsches Diskussionforum

Neben meinen Forum von dieser Ally McBeal FanPageseite, gibt es natürlich noch auf dem Server externparsimony.net.

"Das inoffizielle Ally McBeal-Forum"


andere Diskussionsformen

externVOX hat natürlich ab der 2. Staffel auch ein externGästebuch zu Ally McBeal eingerichtet, wo man seine Kommentare zu den Folgen oder allgemeines zu Serie Ally McBeal abgeben kann.

Schaut doch mal bei den verschiedenen obigen Chat & Commnunity's vorbei. Man kann mich dort auch ab und zu treffen !!!

nach oben ...


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2000 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2000 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB